JETZT MITGLIED WERDEN!

Stolz darauf zu helfen

SAM_1167.JPG

Technische Hilfeleistung

Nur durch regelmäßige Weiterbildung und mit Technik die stets auf dem aktuellsten Stand ist, lassen sich die neuen Herausforderungen in der technischen Hilfeleistung bewältigen. Es warten spannende, vielfältige und interessante Themen bei uns auf Dich!

Brandbekämpfung

Auch wenn der klassische Brand nicht mehr der häufigste Einsatz bei der Feuerwehr ist, so gilt es besonders für ein Brandereignis gewappnet zu sein. Wir bieten dir verschiedenste Möglichkeiten der Fortbildung, wie zum Beispiel als Atemschutzgeräteträger und führen auch hierin regelmäßig praxisorientierte Übungen an unseren Diensten durch.

SAM_2106.JPG
SAM_1506.JPG

Ein starkes Team!

Überzeuge Dich doch einfach bei einem unserer nächsten Dienste über die großartige Arbeit der Feuerwehren. Wir würden uns aufjedenfall freuen, wenn wir Dich demnächst als neues Mitglied in den Reihen unseres tollen und kameradschafltichen Teams begrüßen können.

Also, zögere nicht und schau bei uns vorbei! Unseren Dienstplan kannst Du hier herunterladen!

DOWNLOADS

Jetzt herunterladen