Aktualisiert: 23. März

TAG 191

16.03.2022: In der neuen Fahrzeughalle konnte der Bodenbelag innerhalb von zwei Tagen fertiggestellt werden. Zukünftig sind fest in den Boden eingelassene Markierungen vorhanden, welche die Fahrzeugstellplätze markieren.

Aktualisiert: 23. März

TAG 182

07.03.2022: Die neuen Hallentore sind eingetroffen und wurden fachgerecht montiert. Diese entsprechen den geforderten Normen. Die Durchfahrtsbreiten und Höhen sind erforderlich um auch für zukünftige, modernere Fahrzeuge passende Stellplätze zu garantieren.

Aktualisiert: 23. März

TAG 177

02.03.2022: Wir haben einige Bilder von "oben" geschossen, um euch einen Gesamtüberblick über die Baustelle zu geben. Es hat sich viel getan in den letzten 177 Tagen und weitere Veränderungen werden in den nächsten Wochen und Monaten noch folgen. Bleibt gespannt.