Aktualisiert: Sept 28

TAG 26

26.09.2021: Wir haben ein paar Bilder mit der Drohne erstellt, sodass einmal das gesamte Ausmaß der Baustelle deutlich wird.

TAG 21

21.09.2021: Während im vorderen Bereich die Pflastersteine des Parkplatzes bereits zum Großteil entfernt wurden (ein Teil wurde gelassen, damit weiterhin Parkmöglichkeiten bei Einsätzen bestehen) wird im Hintergrund weiterhin eine Menge an Erde bewegt.

TAG 20



20.09.2021:

In der vergangenen Woche rollte bereits ein Bagger an und es beginnt sich schon einiges im Außenbereich unserer Wache zu verändern. Nach dem Anfang September der Startschuss für den Umbau/Sanierung unserer Feuerwache begonnen hat, kann man nun schon erste Erdarbeiten, sowie Bodenaushub beobachten. Wir werden euch auf den sozialen Medien in regelmäßigen Abständen über den Fortschritt informieren und zeitnah auch ein Bautagebuch auf unserer Homepage erstellen, wo ihr euch über den aktuellen Stand in Form von Bildern informieren könnt.


Die Einsatzfähigkeit unserer Wehr ist durch die Baumaßnahmen zu keiner Zeit eingeschränkt, sodass wir auch weiterhin für euch 24h, an 7 Tagen in der Woche, das gesamte Jahr bei Notfallsituationen verfügbar sind.


Seid gespannt, wie sich das Projekt in den kommenden Wochen und Monaten stetig entwickelt.




1
2