top of page

Einsätze 2023

DSC_0834 2.jpg

3 / 12.01.2023 - 17:57 Uhr

TH K ERK - Lageerkundung durch FF

Wassermühlenweg:

Wir wurden zur Erkundung eines möglichen Gasaustritts alarmiert. Vor Ort wurde das Objekt mit der Polizei und Gaswarngerät begangen. Hierbei konnte keine Feststellung zu einem möglichen Gasaustritt gemacht werden. Nach Abschluss der Maßnahmen wurde die Einsatzstelle an die Eigentümer übergeben und wir rückten wieder ein.

047F8910-3A8B-412E-A401-1BE18F516253.jpeg

2 / 08.01.2023 - 17:11 Uhr

NOTF 01 Tragehilfe Feuerwehr - Reitunfall

Forstweg:

In unserem Einsatzgebiet kam es in einem Waldstück zu einem Reitunfall. Wir unterstützten den Rettungsdienst bei der Erstversorgung und dem Abtranstport des Patienten zum RTW. Nach einer Stunde waren wir wieder einsatzbereit an der Wache.

IMG_20230104_113745.jpg

1 / 04.01.2023 - 11:08 Uhr

TH K 00 - droht Wasser in Keller zu laufen

Dorfstraße:

Eine Pumpe in einem Übergabeschacht war defekt und hatte einen Alarm ausgelöst. Aufgrund des starken Regen am Vormittag war der Schacht voll gelaufen und die Innenwand im Keller bereits nass. Der Schacht wurde mittels Tauchpumpe geleert, sodass hiervon keine weitere Gefahr ausging. Anschließend wurde dem Bewohner der Rat ausgesprochen, die Pumpe von einem Fachunternehmen prüfen zu lassen. Nach ca. 45 Minuten war der Einsatz abgearbeitet

Einsätze 2020: Liste
bottom of page